Neuer Release 2022.1 - Neues Modul DMS, elektronische Checklisten und verbesserter Monatsabschluss in der Zeiterfassung
Hier kommt bereits der erste Release im Jahr 2022 mit den
zwei neue Funktionen DMS und elektronische Checklisten, Verknüpfung von Hilfsmitteln im BPMN Diagramm, Verbesserung des Monatsabschlusses in der Zeiterfassung und vielem Mehr.
Dokumentenbibliothek neu als Modul “DMS”
Bisher wurden Prozessdokumente im Modul “Prozesse” verwaltet. Da die sichere und einfache Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten immer mehr an Bedeutung gewinnt, haben wir die Dokumentgenbibliothek als eigenständiges Modul umgesetzt. Bestehende Dokumente werden automatisch ins neue Modul übernommen.
Mit dem DMS-Modul kannst Du
beliebige Ordnerstrukturen erstellen (wie beim Windows Explorer)
Gültigkeitsdatum, Autor und Datum der nächsten Überprüfung pro Dokument festlegen
Dokumente mittels Workflow prüfen und freigeben
Dokumente überarbeiten mit Arbeitskopien
Schnellsuche und Volltextsuche in Word, PDF (PRO Version)
Neues Modul “elektronische Checklisten”
Bei unseren Kunden sind zahlreiche Checklisten im Word- und Excel Format im Umlauf.
Diese Checklisten werden in der Regel ausgedruckt, abgearbeitet, unterzeichnet und wieder eingescannt.
Mit den neuen elektronischen Checklisten kann dieser Prozess vollständig digitalisiert werden.
Die neuen Checklisten sind in der PRO Version bereits für folgende ELIZA Module verfügbar:
Hilfsmittel, Massnahmen und Kontrollen und Kanban Cards. Weitere Integrationen folgen.
Mit den Checklisten kannst Du
Beliebige elektronische Checklisten mit beliebigen Freitext-Einträgen erstellen
Checklisten nachvollziehbar abarbeiten: Pro Eintrag wird das Erledigungsdatum mit Zeitstempel und der Benutzer gespeichert.
den Audittrail jeder Checkliste nachverfolgen
Checklisten als Vorlage speichern
Verknüpfung von Boards mit Prozessen
Neu können Boards mit einem Prozess verknüpft werden.
So kann in einem Kanban Board direkt das BPMN-Diagramm mit den verknüpften Informationen dargestellt werden.
Verbesserter Monatsabschluss im Modul Zeiterfassung
In der Zeiterfassung wurde der Monatsabschluss verbessert.
Neu kann ein Monat sowie alle dazugehörenden Monatsabschlüsse der Mitarbeitenden in einer Aktion
abgeschlossen, neu berechnet oder wiedereröffnet werden
Neu gibt es eine grafische Darstellung der Arbeitszeiten und Absenzen über ein ganzes
Jahr oder sogar über mehrere Jahre, sofern die Daten vorhanden sind.
Alle Änderungen im Überblick
Konfigurierbare Teams Channels bei Login Notifications
Auflistung der Cards bei Word Export von Sitzungen
Berechtigungen des Zitaten-Moduls korrigiert
Löschen bei Prozessschritten kehrt zum Prozess zurück
Neues Modul DMS
Input/Output bei Prozessen neu zuoberst in der Darstelllung
Hilfsmittel im BPMN Diagramm verknüpfen
Verknüpfungen im BPMN Diagramm löschen
File Explorer links aktiviert für Markdown
Darstellung Salärliste korrigiert
Neues Modul Checklisten
Verbesserte Darstellung bei Monatsreport in der Zeiterfassung
Alle Vertragsarten anzeigen bei Grafik auf Dashboard
Geplante Absenzen können vom Benutzer gelöscht werden
Verknüpfung von Prozessschritten in BPMN-Diagrammen auf alle Prozessschritte erweitert
Default Wert für kostenstelle bei Zeiterfassung
Einstellungen für Organisation & HR, DMS und Zeiterfassung
Fristen bei erledigten Cards nicht mehr rot
Checklisten aus Vorlage erstellen
Verbesserte Auflistung der Prozessschritte
Über ELIZA
ELIZA ist die einfach zu bedienende QM Software aus der Schweizer Cloud und verbindet Prozesse, Organisation, Wissen und
Controlling (IKS) in einer übersichtlichen Oberfläche.
ELIZA erlaubt die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen in Organisationen und Teams.
Als Führungscockpit mit integrierten Managementsystem unterstützt ELIZA täglich Führungskräfte und Mitarbeitende bei
Entscheiden oder liefert wichtige Informationen und Kennzahlen, welche sonst mühsam in verschiedenen Systemen nachgefragt werden
müssten.
Ein übergreifendes Risikomanagement erlaubt die Definition, Dokumentation und Überwachung von Risiken in verschiedenen Bereichen (IKS-Risiken, Prozessrisiken, Vertragsrisiken, Projektrisiken).
ELIZA wird von der gleichnamigen Berner Firma ELIZA AG als Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement gemäss ISO 9001, Risikomanagement und Prozessdokumentation angeboten und kann als
Software-as-a-Service (SaaS) oder integriert in der eigenen IT-Umgebung eingesetzt werden.
Bernhard ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und befasst sich mit neuen Technologien.
Verknüpfen Sie sich auf LinkedIn mit mir:
Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenIch stimme zu