ELIZA Unternehmensführung: Das digitale Tool für moderne CEO's
Intuitiv, integriert und sicher.

Intuitiv, integriert und sicher.
Das ideale Tool/Führungscockpit für die moderne/zeitgemäße Geschäftsführung. Die moderne Unternehmensführung bringt viele Herausforderungen mit sich, vor allem mit der voranschreitenden digitalen Transformation und den sich ständig verändernden wirtschaftlichen, sowie legalen Anforderungen/Ansprüchen an das Unternehmen. Das Erfolgsrezept für ein erfolgreiches Unternehmen liegt somit in der flexiblen, sowie stets innovativen Geschäftsführung, die sich schnell und problemlos an Bedarfs- und Wirtschaftswandel anpassen kann, und nicht vor Innovation zurückschreckt. ELIZA’s Module sind genau dafür gemacht.
Mit ELIZA können Sitzungen komplett online abgehalten werden Sitzungen erstellen: Eine neue Sitzung kann in einem geschützten Bereich (Space) erstellt werden.
Mit ELIZA kann ein Projektportfolio Management einfach und nachhaltig aufgebaut werden. Ein Ampelsystem gibt einen raschen Überblick über den Stand aller Projekte. Mit dem integrierten Projektreporting kann der Projektfortschritt laufend dokumentiert werden. Dadurch kann auch Frühwarnsystem etabliert werden.
Zweckmäßige Verwaltung von Verträgen: Dokumentation von Vertragspartnern, Fristen, Laufzeiten sowie zugehörige Risiken und Chancen (direkte Verknüpfung mit IKS). Übersichtliches Dashboard: alle wichtigen Kennzahlen des Vertragsmanagements, aufgeteilt in Verträge, Vertragsarten, Vertragspartner, und Geldfluss, auf einen Blick ersichtlich. Vertrags-Metadaten dokumentieren: Titel, Beschreibung, Vertragsbeginn, Vertragsdauer sowie Kündigungsmodalitäten Geschützte Ablage aller Dokumente: beliebige Office Dokumente (Word, Excel, Powerpoint oder PDF) als Beilage abspeichern
Zu einem vollständigen Qualitätsmanagement gehört auch ein effektives Chancen- und Risiken-Management. Das interne Kontrollsystem (IKS) des ELIZA QMS erfasst und verwaltet Chancen und Risiken entsprechend ISO9001. Das IKS-Reporting unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung regelmäßiger, interner Risikoanalysen. Mithilfe der integrierten Risikomap und der Stärken-Schwäche Profile bewahren Sie jederzeit den Überblick und treffen informierte Entscheidungen über notwendige IKS-Maßnahmen. Mit IKS-Kontrollen überprüfen Sie außerdem kontinuierlich die Umsetzung der Maßnahmen. Durch die Integration mit dem Prozessmanagement lassen sich alle IKS-Prozesse effizient in den Betriebsablauf und in ein kontinuierliches Verbesserungsmanagement einbinden.
ELIZA ist die einfach zu bedienende QM Software aus der Schweizer Cloud und verbindet Prozesse, Organisation, Wissen und Controlling (IKS) in einer übersichtlichen Oberfläche.
ELIZA erlaubt die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen in Organisationen und Teams.
Als Führungscockpit mit integrierten Managementsystem unterstützt ELIZA täglich Führungskräfte und Mitarbeitende bei Entscheiden oder liefert wichtige Informationen und Kennzahlen, welche sonst mühsam in verschiedenen Systemen nachgefragt werden müssten.
Ein übergreifendes Risikomanagement erlaubt die Definition, Dokumentation und Überwachung von Risiken in verschiedenen Bereichen (IKS-Risiken, Prozessrisiken, Vertragsrisiken, Projektrisiken).
ELIZA wird als Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement, Risikomanagement und Prozessdokumentation angeboten und kann als Software-as-a-Service (SaaS) oder integriert in der eigenen IT-Umgebung eingesetzt werden.
Über 100 Vorlagen und Beispiele zu Prozessen (BPMN), Risiken (IKS) und Normen.