Hier kommt bereits der nächste Release von ELIZA mit einer Verbesserung der Stellenbeschreibungen, Popup-Fenstern und vielem Mehr!
Stellenbeschreibungen nie mehr in Word
Mit der Zusatzfunktion “Stellenbeschreibung” kannst Du jetzt gänzlich auf Word verzichten. Die neuen Stellenbeschreibungen helfen Dir, Anpassungen schneller umzusetzen:
- Ein oder mehrere personalisierte Stellenbeschreibungen pro Mitarbeiter
- Status für Freigabe (entwurf - in Prüfung - freigegeben - archiviert)
- Vorgesetzte(r) pro Stellenbeschreibung
- Terminliche Terminierung mit Von- und Bis-Datum für die Historisierung
- Zusammenfassung aller Stellenbeschreibungen pro Mitarbeiter
Die Pop-up-Fenster sind da!
Bisher war die Navigation in Boards und Cards mit einigen Klicks verbunden. Neu erscheint eine Vorschau der Card in einem Pop-up-Fenster. Dies spart viele Klicks und schafft einen schnellen Überblick.
Neue, übersichtliche Auflistung aller Mitarbeitenden
Wir bauen Schrittweise die neue, dynamische Tabellenfunktion ein. Die neue Auflistung bietet folgende Vorteile:
- Spalten ein- und ausblenden
- Volltext Suche- und Filterfunktion
- Kompaktere Darstellung
- Spezielle Darstellung für Mobile (Smartphone / Tablet)
Verbesserte Funktionsmatrix
- Besser Performance bei grosser Mitarbeiterzahl (>600)
- Dynamische Filterfunktion
- Excel Export
Die Änderungen im Überblick:
- Verbesserte Auflistung bei der Benutzerverwaltung - Benutzer können archiviert werden - Neues Objekt “Stellenbeschreibung” - Kategorien im Excel Export von Q-Meldungen ergänzt
- Status bei Projekten nicht mehr bearbeitbar (nur noch via Workflow)
- Nur noch aktive Organisationseinheiten im Organigramm und in der Navigation zeigen - Mehrere Währungen unterstützen (CHF, EUR, USD) - Verbesserte Auflistung der Mitarbeiter
- Verbesserte Skills- und Funktionsmatrix - Verbesserte Auflistung und Navigation bei den Funktionen
- Funktionsbeschreibungen werden neu auch in der zusammengefassten Stellenbeschreibung eines Mitarbeiters dargestellt.