ELIZA CXO
Das digitale Tool für moderne Fürungskräfte
ELIZA CXO beinhaltet alle wesentlichen Elemente der digitalen Unternehmensführung: Kennzahlen, Sitzungen und Beschlüsse, Vertragsmanagement, internes Kontrollsystem IKS und Projektportfolio Management.
Jetzt testen!Das ideale Tool für die moderne und zeitgemässe Geschäftsführung
Das Erfolgsrezept
Das Erfolgsrezept für ein erfolgreiches Unternehmen liegt somit in der flexiblen, sowie stets innovativen Geschäftsführung, die sich schnell und problemlos an Bedarfs- und Wirtschaftswandel anpassen kann, und nicht vor Innovation zurückschreckt. ELIZA’s Module sind genau dafür gemacht.
- Direkte Verknüpfung zwischen HR und Administration/Organisation
- Erleichterte und transparente Kommunikation zwischen Abteilungen
- Digitalisiertes Qualitätsmanagement mit integriertem Managementsystem
- Aufgabenmanagement mit Verantwortlichkeiten und Kompetenzen
- Vertragsverwaltung und Wissensmanagement
- Geschützte Arbeitsbereiche mit Datenschutz Massnahmen
- Einhaltung von Standards und Normen
Sitzungsmanagement
Mit ELIZA können Sitzungen komplett online abgehalten werden: Eine neue Sitzung kann in einem geschützten Bereich (Space) erstellt werden.
- Traktandenliste vorbereiten: Die Traktandenliste (Tagesordnungspunkte) kann pro Sitzung individuell angepasst werden. Anpassung der Reihenfolge via Drag&Drop Funktion.
- Einladung elektronisch versenden: Die Einladung zur Sitzung erfolgt elektronisch. Dabei erhalten die Sitzungsteilnehmer einen sicheren Link zur Sitzung zugesendet. Die Unterlagen belieben somit auf der geschützten Plattform
- Sitzung protokollieren: Während der Sitzung erfolgt die Erstellung des Protokolls direkt im Webbrowser. Alle Teilnehmer sind somit immer auf dem neusten Stand.
- Beschlüsse festhalten: Alle Beschlüsse der Sitzung können in der Datenbank erfasst werden. Eine Gesamtübersicht zeigt jederzeit den aktuellen Stand der Beschlüsse.
- Protokoll elektronisch versenden: Sobald das Protokoll fertiggestellt ist, kann dies wiederum elektronisch an die Sitzungsteilnehmer mit einem sicheren Link versendet werden.
Projektportfolio Management
Vertragsverwaltung
- Zweckmässige Verwaltung von Verträgen: Dokumentation von Vertragspartnern, Fristen, Laufzeiten sowie zugehörige Risiken und Chancen (direkte Verknüpfung mit IKS).
- Übersichtliches Dashboard: alle wichtigen Kennzahlen des Vertragsmanagements, aufgeteilt in Verträge, Vertragsarten, Vertragspartner und Geldfluss - auf einen Blick ersichtlich.
- Vertrags-Metadaten dokumentieren: Titel, Beschreibung, Vertragsbeginn, Vertragsdauer sowie Kündigungsmodalitäten, geschützte Ablage aller Dokumente: beliebige Office Dokumente (Word, Excel, Powerpoint oder PDF) als Beilage abspeichern
Risiken, Chancen und Massnahmen jederzeit im Blick
Über ELIZA
ELIZA ist die einfach zu bedienende QM Software aus der Schweizer Cloud und verbindet Prozesse, Organisation, Wissen und Controlling (IKS) in einer übersichtlichen Oberfläche.
ELIZA erlaubt die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen in Organisationen und Teams.
Als Führungscockpit mit integrierten Managementsystem unterstützt ELIZA täglich Führungskräfte und Mitarbeitende bei Entscheiden oder liefert wichtige Informationen und Kennzahlen, welche sonst mühsam in verschiedenen Systemen nachgefragt werden müssten.
Ein übergreifendes Risikomanagement erlaubt die Definition, Dokumentation und Überwachung von Risiken in verschiedenen Bereichen (IKS-Risiken, Prozessrisiken, Vertragsrisiken, Projektrisiken).
ELIZA wird von der gleichnamigen Berner Firma ELIZA AG als Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement gemäss ISO 9001, Risikomanagement und Prozessdokumentation angeboten und kann als Software-as-a-Service (SaaS) oder integriert in der eigenen IT-Umgebung eingesetzt werden.
ELIZA auf eigene Faust entdecken.
Über 100 Vorlagen und Beispiele zu Prozessen (BPMN), Risiken (IKS) und Normen.