Digitale Transformation: Wie Apodro mit ELIZA das Qualitätsmanagement optimiert

Die Apotheke Apodro ist eine mittelgroße Apotheke in der Schweiz, die ELIZA bereits seit einigen Jahren im täglichen Einsatz hat. Die Apotheke schätzt insbesondere die einfache Bedienung und die umfassenden Funktionen, die ELIZA bietet. Dank ELIZA kann die Apotheke sicherstellen, dass sie die Anforderungen des Qualitätsmanagements erfüllt und ihren Patienten hochwertige Arzneimittel und umfassende Betreuung bietet.

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150 Mitarbeiter

15 Standorte im Zürcher Oberland (CH)

ISO 9001

Prozessmanagement

Weiterbildungsmanagement

Auf einen Blick

Ziel

Apodro strebt an, durch den Einsatz von ELIZA das Qualitätsmanagement in all ihren Schweizer Apotheken und Drogerien zu digitalisieren und zu optimieren. Der Fokus liegt darauf, Prozesse effizient zu gestalten, die Dokumentation zu vereinfachen und die Einhaltung von Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Organisation

Apodro ist eine innovative Schweizer Apotheken- und Drogeriekette mit mehreren Standorten. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum von Gesundheits- und Kosmetikprodukten an und legt großen Wert auf fachkundige Beratung durch regelmäßig geschulte Mitarbeiter. Apodro verfolgt eine umweltbewusste und kundenorientierte Philosophie.

Herausforderung

Hauert HBG Dünger AG stand vor der Herausforderung, ihre wachsende Komplexität und die Anforderungen an Managementprozesse effizient zu meistern

Lösung

Durch die Einführung von ELIZA konnte Hauert ihre Prozessdokumentation vereinfachen und bestehende Systeme optimal integrieren, um Zeit und Ressourcen zu sparen.

Nutzen

Mit ELIZA verfügt Hauert nun über ein modernes, benutzerfreundliches Qualitätsmanagementsystem, das bei Mitarbeitenden große Akzeptanz findet und den Alltag erheblich erleichtert.