Pilotprojekt "Digitaler Behördenarbeitsplatz 2021"

Das Jahr 2020 hat vieles verändert. Auch die Art und Weise wie Teams in der öffentlichen Verwaltung zusammenarbeiten. Homeoffice ist zur Gewohnheit geworden.

Wir von ELIZA unterstützen innovative Teams in der öffentlichen Verwaltung (Gemeinden, Städte, Kantone) mit einer neuartigen Cloud Lösung, welche die Zusammenarbeit unabhängig von der bestehenden IT Landschaft unterstützt.

Pilotprojekt Digitaler behördenarbeitsplatz 2021

Möchtest Du:

Geschäftsprozesse einfach und übersichtlich dokumentieren? (Wer macht was, wer ist zuständig, wie muss es gemacht werden)

ein Internes Kontrollsystem aufbauen und Pflegen? (Risiken und Chancen überwachen, Massnahmen einleiten und kontrollieren)

alle Verträge im Überblick haben? (Keine Fristen mehr verpassen)

Dein Projektportfolio führen? (Ständig aktualisierter Überblick über alle Projekte)

Kanban für Aufgabenmanagement und kontinuierliche Verbesserung einsetzen? (Aufgaben im Team bearbeiten und dokumentieren, Überblick haben)

Mit externen Partnern zusammenarbeiten? (Informationen mit externen Partner austauschen und gemeinsam an Projekten und Aufgaben arbeiten)

Teil eines spannenden, innovativen Projekts werden und Dich mit gleichgesinnten austauschen?

Dann mach mit bei unserem Innovationsprojekt 2021!

Du benötigst:

  • Ein interessiertes Team an Mitarbeitenden (ca. 10-20 Benutzer)
  • Die Bereitschaft, den digitalen Behördenarbeitsplatz der Zukunft mit zu gestalten

Deine Investition:

CHF 450.00 pro Monat während 12 Monaten (= CHF 5'400.00 exkl. MwSt)

Was wir bieten:

  • Eine ELIZA SaaS Lizenz für bis zu 20 Benutzer
  • Du arbeitest mit Deinem Team auf einer top modernen IT Lösung aus der Schweizer Cloud
  • Das ELIZA Team unterstützt Dich bei der Einführung mit zwei Online Workshops à 2 Stunden
  • Du kannst pro Monat bis zu 5 Stunden Online Coaching anfordern

Interessiert? Dann melden Dich bei uns für ein unverbindliches Gespräch.

Jetzt anmelden.

Über ELIZA

ELIZA ist die einfach zu bedienende QM Software aus der Schweizer Cloud und verbindet Prozesse, Organisation, Wissen und Controlling (IKS) in einer übersichtlichen Oberfläche.

ELIZA erlaubt die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen in Organisationen und Teams.

Als Führungscockpit mit integrierten Managementsystem unterstützt ELIZA täglich Führungskräfte und Mitarbeitende bei Entscheiden oder liefert wichtige Informationen und Kennzahlen, welche sonst mühsam in verschiedenen Systemen nachgefragt werden müssten.

Ein übergreifendes Risikomanagement erlaubt die Definition, Dokumentation und Überwachung von Risiken in verschiedenen Bereichen (IKS-Risiken, Prozessrisiken, Vertragsrisiken, Projektrisiken).

ELIZA wird als Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement, Risikomanagement und Prozessdokumentation angeboten und kann als Software-as-a-Service (SaaS) oder integriert in der eigenen IT-Umgebung eingesetzt werden.