Wir freuen uns, Dir den neuesten Release von ELIZA bekannt zu geben! Dieses Update bringt einige aufregende Verbesserungen und neue Funktionen mit sich, die Deine Arbeit im Qualitätsmanagement noch effizienter gestalten.
Eine vollständige Übersicht aller Neuerungen findest Du in unserem Release-Video, inklusive eines Tutorials zu den neuesten Änderungen:
Die wichtigsten Neuerungen möchten wir Dir hier vorstellen:
Die Osterüberraschung: Neues Modul “Kontext”
In enger Zusammenarbeit mit unseren ELIZA-Partnern haben wir ein brandneues Modul entwickelt: den Kontext. Dieses Modul ermöglicht die Abbildung des Kontexts eines Unternehmens gemäss ISO 9001. Du kannst nun interessierte Parteien, interne und externe Themen erfassen und diese direkt mit Prozessen, Risiken, Chancen und Massnahmen verknüpfen. Der Kontext ist ein zentraler Aspekt des Qualitätsmanagements, da er das Umfeld des Unternehmens in den Fokus rückt und hilft, relevante Aspekte zu identifizieren und zu bewerten.
Modul “Kompass” erweitert
Wir haben das Modul “Kompass” optimiert, sodass Du jetzt eine Jahresübersicht zur Umsetzung von OKR in ELIZA erhältst. Zudem kannst Du Kosten und Personalaufwand pro Periode berechnen und so Deine Ressourcen noch besser planen. So kannst Du die Ziele mit Deinem Team noch einfacher verfolgen.
Alle Neuerungen auf einen Blick
Prozesse
- Berechtigungen bei Word Export korrigiert
- Berechtigungen der Gruppe “Prozesse Admin” korrigiert
- Archivierte Prozesse werden nicht mehr im Word Export angezeigt
Dokumentenmanagement (DMS)
- Fristen bei Dokumenten überwachen
- Volltextsuche auf Startseite umgesetzt
Kompass (OKR)
- Verbesserte Navigation
- Jahresplan, Berechnung Kosten und Personalaufwand pro Periode
Inventar
- Verbesserte Tabellenauflistung, Drag&Drop Upload von Dokumenten
Core
- Benutzerverwaltung: Benutzerdefinierte Gruppen aktiviert
- Bilder können neu in WYSIWYG Editoren eingefügt werden
Spaces
Fehler beim Kopieren von Sitzungen behoben
Hinzufügen und Entfernen von Benutzern vereinfacht
Admins eines Spaces können Space ändern und löschen
Organisation & HR
- Word Export für Stellenbeschreibungen
- Spalte für Leitung in der Tabellenauflistung der Organisationseinheiten
- Organisation: Import aus Excel ist jetzt fehlertoleranter
Meldungen
- Verbesserte Darstellung der Meldungen
- Berechtigungen auf Detailansicht einer Meldung anzeigen
Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren ELIZA-Partnern für ihre wertvolle Zusammenarbeit bedanken! Eure Ideen und Anregungen haben wesentlich zu diesen fantastischen Neuerungen beigetragen.
Viel Spass beim Ausprobieren der neuen Funktionen! 🎊
Dein ELIZA-Team