- Alle Management Informationen zentral an einem Ort
- Alle Kennzahlen des Unternehmens auf einen Blick
- Sicheres Hosting in der Schweizer Cloud
- Einfach in der Einführung und in der Bedienung
- Mobile App für Desktop / Tablet / Smartphone
- Einfaches Preismodell - Keine versteckten Kosten
ELIZA BoardRoom - die elektronische Arbeitsplattform für den modernen Verwaltungsrat
Mit der ELIZA Software aus der Schweizer Cloud kann ein sicherer elektronischer BoardRoom für den Verwaltungsrat eingerichtet werden.
Weshalb ELIZA BoardRoom das beste Managementsystem für den modernen Verwaltungsrat ist:
ELIZA bringt zusammen was zusammen gehört
7 Module für den modernen Verwaltungsrat.
Mehr als nur ein BoardRoom: ein Führungsinstrument für agile Organisationen
ELIZA verbindet die Bereiche Prozesse (Controlling), Managementsystem, Wissen und Mitarbeitende mit einer einfach zu bedienenden Weblösung
ELIZA ist eine interaktive Wissensplattform und unterstützt Führungspersonen wie Mitarbeitende bei der täglichen Arbeit, erinnert an wichtige Termine und überwacht periodische Arbeiten
ELIZA bietet ein interaktives Organisationshandbuch, welches ständig aktuell ist und von den Mitarbeitenden selber gepflegt werden kann
Mit ELIZA kann das IKS (Internes Kontrollsystem) elektronisch umgesetzt werden
Effiziente Teamarbeit im Verwaltungsrat mit Kanban Boards und Sitzungsmanagement
Die Kanban Boards können für alle wichtigen Verwaltungsratstätigkeiten genutzt werden:
Aufgabenmanagement
Strategieprozess mit Business Model Canvas
Personalrekrutierung
Visualisierung von Jahreszielen
Marketingplan
Mit der Sitzungsverwaltung können Sitzungen online durchgeführt werden:
Sitzung vorbereiten
Sitzung online protokollieren
Beschlüsse und Aufgaben hinzufügen
Internes Kontrollsystem (IKS) und Risikomanagement einfach und nachvollziehbar.
Welches sind meine wichtigsten Risiken und Chancen?
Noch nie war Risikomanagement so einfach und übersichtlich. Statt komplexe Excel-Tabellen zu bewirtschaften können Risiken und Chancen einfach, prozessbezogen und nachvollziehbar verwaltet werden.
Massnahmen und Kontrollen können einmalig oder periodisch erfasst und zuständigen Personen zugeordnet werden. ELIZA vergisst nichts und erinnert rechtzeitig an fällige Massnahmen und Kontrollen.
Mit ELIZA können Sitzungen komplett online abgehalten werden
Sitzungen erstellen: Eine neue Sitzung kann in einem geschützten Bereich (Space) erstellt werden.
Traktandenliste vorbereiten: Die Traktandenliste (Tagesordnungspunkte) kann pro Sitzung individuell angepasst werden. Anpassung der Reihenfolge via Drag&Drop Funktion.
Einladung elektronsich versenden: Die Einladung zur Sitzung erfolgt elektronisch. Dabei erhalten die Sitzungsteilnehmer einen sicheren Link zur Sitzung zugesendet. Die Unterlagen belieben somit auf der geschützten Plattform
Sitzung protokollieren: Währen der Sitzung erfolgt die Erstellung des Protokolls direkt im Webbrowser. Alle Teilnehmer sind somit immer auf dem neusten Stand
Beschlüsse festhalten: Alle Beschlüsse der Sitzung können in der Datenbank erfasst werden. Eine Gesamtübersicht zeigt jederzeit den aktuellen Stand der Beschlüsse
Protokoll elektronisch versenden: Sobald das Protokoll fertiggestellt ist, kann dies wiederum elektronisch an die Sitzungsteilnehmer mit einem sicheren Link versendet werden
Sitzungen planen, vorbereiten, und dokumentieren
Beschlüsse nachvollziehbar festhalten
Automatisch generiertes Beschlussprotokoll
Alle Kennzahlen auf einen Blick
Wie kann ich einen Überblick über alle wichtigen Kennzahlen erhalten?
ELIZA lernt sie kennen. Alle wichtigen Kennzahlen können individuell zusammengestellt werden.