Hier kommt bereits der nächste Release von ELIZA mit einer Verbesserung der Stellenbeschreibungen, Popup-Fenstern und vielem Mehr!
Mit der Zusatzfunktion “Stellenbeschreibung” kannst Du jetzt gänzlich auf Word verzichten. Die neuen Stellenbeschreibungen helfen Dir, Anpassungen schneller umzusetzen:
Bisher war die Navigation in Boards und Cards mit einigen Klicks verbunden. Neu erscheint eine Vorschau der Card in einem Pop-up-Fenster. Dies spart viele Klicks und schafft einen schnellen Überblick.
Wir bauen Schrittweise die neue, dynamische Tabellenfunktion ein. Die neue Auflistung bietet folgende Vorteile:
- Verbesserte Auflistung bei der Benutzerverwaltung - Benutzer können archiviert werden - Neues Objekt ”Stellenbeschreibung” - Kategorien im Excel Export von Q-Meldungen ergänzt
ELIZA ist die einfach zu bedienende QM Software aus der Schweizer Cloud und verbindet Prozesse, Organisation, Wissen und Controlling (IKS) in einer übersichtlichen Oberfläche.
ELIZA erlaubt die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen in Organisationen und Teams.
Als Führungscockpit mit integrierten Managementsystem unterstützt ELIZA täglich Führungskräfte und Mitarbeitende bei Entscheiden oder liefert wichtige Informationen und Kennzahlen, welche sonst mühsam in verschiedenen Systemen nachgefragt werden müssten.
Ein übergreifendes Risikomanagement erlaubt die Definition, Dokumentation und Überwachung von Risiken in verschiedenen Bereichen (IKS-Risiken, Prozessrisiken, Vertragsrisiken, Projektrisiken).
ELIZA wird von der gleichnamigen Berner Firma ELIZA AG als Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement gemäss ISO 9001, Risikomanagement und Prozessdokumentation angeboten und kann als Software-as-a-Service (SaaS) oder integriert in der eigenen IT-Umgebung eingesetzt werden.
Über 100 Vorlagen und Beispiele zu Prozessen (BPMN), Risiken (IKS) und Normen.