Im April-Release kommt das Absenzen- und Fehlzeitenmanagement als neue App fürs Personaldossier dazu. Das ELIZA Team hat auch wieder zahlreiche Verbesserungsvorschläge unserer Kunden umgesetzt.
Bisher konnten die jeweiligen Saldi (Gleitzeit, Ferien und Kranktage) in ELIZA erfasst werden. Auf vielfachen Wunsch unserer werten Kunden haben wir ELIZA mit dem Modul “Absenzen- und Fehlzeitenmanagement” erweitert.
Das neue Modul bietet folgende Möglichkeiten:
Das neue Modul kann als Zusatz-App zur bestehenden ELIZA Installation lizenziert werden.
Neu können sich BenutzerInnen direkt mit Google, Office365 (Azure AD) oder auch mit ihrem Bexio Account bei ELIZA anmelden.
Neu ist es möglich, ELIZA direkt als Teams-App verfügbar zu machen. Die App kann in einer Teams-Umgebung installiert werden. ELIZA kann dann direkt aus Teams verwendet werden. Die Anmeldung erfolgt per Single-Sign-On.
ELIZA ist die einfach zu bedienende QM Software aus der Schweizer Cloud und verbindet Prozesse, Organisation, Wissen und Controlling (IKS) in einer übersichtlichen Oberfläche.
ELIZA erlaubt die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen in Organisationen und Teams.
Als Führungscockpit mit integrierten Managementsystem unterstützt ELIZA täglich Führungskräfte und Mitarbeitende bei Entscheiden oder liefert wichtige Informationen und Kennzahlen, welche sonst mühsam in verschiedenen Systemen nachgefragt werden müssten.
Ein übergreifendes Risikomanagement erlaubt die Definition, Dokumentation und Überwachung von Risiken in verschiedenen Bereichen (IKS-Risiken, Prozessrisiken, Vertragsrisiken, Projektrisiken).
ELIZA wird von der gleichnamigen Berner Firma ELIZA AG als Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement gemäss ISO 9001, Risikomanagement und Prozessdokumentation angeboten und kann als Software-as-a-Service (SaaS) oder integriert in der eigenen IT-Umgebung eingesetzt werden.
Über 100 Vorlagen und Beispiele zu Prozessen (BPMN), Risiken (IKS) und Normen.